Glücklich unter freiem Himmel

Mach was, das dich berührt ...

... das ist das Motto von Bobby Dekeyser, dem Gründer von DEDON. Seine bahnbrechende Vision: handgeflochtene wetterbeständige Outdoor-Möbel aus einer innovativen Kunstfaser. Mit der Idee, Wohnbereiche unter den freien Himmel zu verlagern, hat er erfolgreich eine ganze Branche revolutioniert.


In einer der entscheidendsten Phasen haben wir DEDON über viele Jahre als freie Marketingberatung begleitet und diese bilderbuchhafte Markenentwicklung mit gestaltet.
Zu dem internationalen Markenaufbau gehörten gezielte Medienkooperationen, Entwicklung emotionaler Image-Filme, sowie Anzeigen und Kataloge. Wir haben die Vertriebspartner weltweit mit innovativen VKF-Maßnahmen unterstützt und konnten so nicht nur die Kunden, sondern auch die internationale Presse nachhaltig für DEDON begeistern.